Fortbildungen: FIT-Sport
Online Kurs: STARKE FASZIEN

Begriffe wie Faszienbehandlung, Faszientraining oder Faszienfitness begegnen uns im Gesundheits- und Fitnessbereich in den letzten Jahren ständig. Faszien beeinflussen alle Bewegungen, die komplette Muskulatur, die Gelenksmechanik und die Körperhaltung. 

Das Faszientraining dient vor allem folgenden Faktoren: Leistungssteigerung, Verletzungsprävention, Beweglichkeit, verbesserte Körperhaltung und Körperwahrnehmung, Schmerzreduktion und eine raschere Regeneration.

Die Fortbildung besteht aus einem theoretischen Anteil, aber vor allem auch aus einem praktischen Teil. Also bitte unbedingt auch eine Matte und eventuell Tennisbälle bereit halten.

 

Dieser Kurs findet am 10.12.2020. als Online-Veranstaltung statt!

Hierfür verwenden wir Microsoft TEAMS   (https://www.ms-teams.at/ms-teams-kostenlos-nutzen/?gclid=EAIaIQobChMI1fvTioP67AIVGKh3Ch1rhw9vEAAYASAAEgIT7vD_BwE)

Voraussetzungen:

  • Laptop, PC
  • Stabile Internetverbindung
  • Mikrofon, ggf. Webcam um zu interagieren

Zur Teilnahme einfach auf den Link klicken, der einen Tag vor der Veranstaltung an die TeilnehmerInnen  versendet wird.

 

Zielgruppe

Übungsleiter, Trainer, Studenten, Interessierte
KN20064 - Details auf einen Blick
Bereits beendet!
Donnerstag, 10.12.2020
Donnerstag, 10.12.2020: 17:00 - 20:00 Uhr
Starke Faszien
Buchbar 12.11.2020 - 09.12.2020
Kärnten
Gebühren
  • Normalpreis € 50.00
  • SPORTUNION Mitglied € 0.00
AnsprechpartnerInnen
KursreferentInnen
  • Monique Gschwendtner