Funktionärskurse: Sonstiges
DATENBANK - Bewegungsangebote erfassen, verwalten und zertifizieren
WEBINAR

Mit der SPORTUNION Datenbank könnt ihr auch eure Vereinsangebote (Bewegungsangebote, Feriencamps,…) verwalten und erfassen.

Der Vorteil liegt daran, dass alle Angebote, die dort erfasst werden auf der Homepage der SPORTUNION gelistet sind und so mitbeworben werden.

Außerdem kann man seine Angebote auch mit dem „Fit Sport Austria Qualitätssiegel“ zertifizieren lassen.

In diesem Praxis Online Workshop beantworten wir dir folgende Fragen

 

  • Was ist das Fit Sport Austria Qualitätssiegel für Bewegungseinheiten im Verein
  • Wie lege ich ein Bewegungsangebot in der Datenbank an
  • Wie lasse ich mein Bewegungsangebot als Fit Sport Austria Angebot zertifizieren

Zielgruppe

SPORTUNION Mitglieder
KN20087 - Details auf einen Blick
Bereits beendet!
Donnerstag, 25.03.2021
Donnerstag, 25.03.2021: 17:30 - 19:00 Uhr
Datenbank – Bewegungsangebote erfassen, verwalten
Buchbar 19.02.2021 - 24.03.2021
Kärnten
Gebühren
  • SPORTUNION Mitglied € 0.00
AnsprechpartnerInnen
KursreferentInnen
  • Mag(FH) Eva Maria Britzmann