Fortbildungen: Tanz
Tanzimprovisation - freies und kreatives Bewegen

Entdecke die Vielfalt des Tanzens!

Mit angeleiteten Tanzimprovisationen erforschst du im Tanz die Vielfalt deines Körpers und seiner Bewegungsmöglichkeiten. Du lernst verschiedene Bewegungsqualitäten kennen, erweiterst und verfeinerst dein Bewegungsrepertoire und kannst so deine körperlichen Möglichkeiten voll ausschöpfen und gleichzeitig einfach tanzen, frei sein und Spaß haben.

Erlebe die Leichtigkeit, dich frei und spielerisch durch den Raum zu bewegen – auf den Füßen, Händen, am Rücken, kopfüber und wieder hoch (alles ist möglich, aber nichts muss sein). In weichen, fließenden oder kraftvollen Bewegungen tanzen wir durch den Raum und es gibt kein Richtig oder Falsch, sondern nur dein individuelles Erleben.

Egal ob du bereits Tanzerfahrung hast oder Anfänger:in bist – diese Fortbildung ermöglicht es dir, deine tänzerischen Fähigkeiten zu entdecken und weiterzuentwickeln. Neben dem eigenen Erleben soll dir diese Fortbildung auch ermöglichen, Elemente der Tanzimprovisation zukünftig in dein eigenes Vereinstraining zu integrieren.

Errlebe ein erfrischendes Tanzabenteuer, bei dem du deinen Körper auf neue Art kennenlernen kannst. Tanzen kennt keine Grenzen – sei dabei und entdecke die Vielfalt des Tanzes!

Zielgruppe

Trainer:innen und Übungsleiter:innen, Tanzinteressierte
OO24013 - Details auf einen Blick
Leider Abgesagt!
Samstag, 02.03.2024
Samstag, 02.03.2024: 10:00 - 14:00 Uhr
Kurszeit
Buchbar 08.11.2023 - 25.02.2024
Oberösterreich
4020 Linz
Gebühren
  • Normalpreis € 69.00
  • SPORTUNION-Mitglied € 39.00
AnsprechpartnerInnen
KursreferentInnen
  • Mirjam Stadler MBA MBSc.